Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyIndiana am 22.01.2006, 11:16 Uhr

DSDS??? wer spinnt?

Hab gestern zwischen den "Indiana Jones" Pausen zwei mal auf DSDS umgeschalten. einmal sang eine "Ironic" und später en andere "The best".
So. Das Ironic fand ich echt gut, vor allem,weils ein schwerer Song ist. Das the best war so grottenschlecht, meiner Meinung nach. Jett les ich grad im AOL, daß die Ironic Sängerin raus ist, und die Jury zur anderen gesagt hat, das war ihr bestr Auftritt bisher! Hab ich nen Ohrschaden? Bitte bitte sagt mir, daß ihr das auch net nachvollziehen könnt...die anderen hab ich net gehört.
Spinn ich oder die?

 
8 Antworten:

Re: DSDS??? wer spinnt?

Antwort von FrauFrosch am 22.01.2006, 11:27 Uhr

*gg* Das habe ich mir eben auch gedacht. Bin vor der Abstimmung ins Bett, und lese nun das Lena draussen ist.

Dabei fand ich sie Gestern zum erstenmal ganz gut. Und die andere so mieserabel. Naja Vielleicht muss ich auch mal meine Ohren ankucken lassen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSDS??? wer spinnt?

Antwort von vallie am 22.01.2006, 11:32 Uhr

ich finde nur mike, tobias und vanessa gut, wobei vanessa gestern ziemlich mäßig war...alle anderen werden eh nach und nach rausfallen, da ist die reihenfolge doch eigentlich wurscht !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSDS??? wer spinnt?

Antwort von ajnam75 am 22.01.2006, 12:46 Uhr

ich fand den song von lena wunderschön anders interpretiert und vorgesungen, eine andere version, echt schön.

die mit dem doppelnamen ach ich glaube anna-maria? war wieder total schlecht.

verstehe das ergebnis auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSDS??? wer spinnt?

Antwort von Ulimama am 22.01.2006, 13:53 Uhr

ich höre das immer nur, weil ich am pc sitze während mein mann guckt...und da fand ich lena oft ziemlich neben den tönen...ich glaube, wenn man hört und sieht, macht die präsentation also das outfit und sich-bewegen viel von dem eindruck aus...

vanessa diesmal allerdings auch. mike hörte sich gut an...tobias und didi habe ich nicht mehr gehört, weil mir schlaf wichtiger war...

lg uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also meiner Meinung nach war Anna-Maria super. Außerdem sind meine Favoriten Mike.Tobias und Vanessa o.T.

Antwort von young am 22.01.2006, 15:46 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also meiner Meinung nach war Anna-Maria super. Außerdem sind meine Favoriten Mike.Tobias und Vanessa o.T.

Antwort von seansmama am 22.01.2006, 19:58 Uhr

Also, ich habe das Lied von der Küche aus gehört und nur das Hören war die blanke Zumutung, irgendwie falsch und schräg, wenn man das Original noch gut im Ohr hat. Kein Vergleich! Soll es ja auch nicht, aber sie sang wohl einige Töne zu laut oder so, jedenfalls habe ich es so empfunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich fand diesmal, wie letztes Mal, ...

Antwort von Suka73 am 23.01.2006, 11:34 Uhr

den Daniel total schlecht! Und ich hoffe fast, den erwischt es auch beim nächsten Mal. Die, die rausgeflogen ist, fand ich gar nicht soooo schlimm.

Und auch wenn ich ihn doof finde, Mike fand ich diesmal am besten.

Und NOCH BESSER war Dieter Bohlens Kommentar zu Nevio *schlapplach*

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSDS??? wer spinnt?

Antwort von gelie4 am 23.01.2006, 18:08 Uhr

hallo ich fand der didi ,oder soll ich sie sagen,jedenfalls hat eroder sie ganz furchbar gesungen ,ganz schief und nicht gut.anna maria habe ich nur im schnelldurchlauf gehört da ging es ,aber lena sang gut und daniel auch,der mußte ja nach vorne.also am schlechtetsen war diddi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.