Aktuell

Forum Aktuell

DSDS??? wer spinnt?

Thema: DSDS??? wer spinnt?

Hab gestern zwischen den "Indiana Jones" Pausen zwei mal auf DSDS umgeschalten. einmal sang eine "Ironic" und später en andere "The best". So. Das Ironic fand ich echt gut, vor allem,weils ein schwerer Song ist. Das the best war so grottenschlecht, meiner Meinung nach. Jett les ich grad im AOL, daß die Ironic Sängerin raus ist, und die Jury zur anderen gesagt hat, das war ihr bestr Auftritt bisher! Hab ich nen Ohrschaden? Bitte bitte sagt mir, daß ihr das auch net nachvollziehen könnt...die anderen hab ich net gehört. Spinn ich oder die?

Mitglied inaktiv - 22.01.2006, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

*gg* Das habe ich mir eben auch gedacht. Bin vor der Abstimmung ins Bett, und lese nun das Lena draussen ist. Dabei fand ich sie Gestern zum erstenmal ganz gut. Und die andere so mieserabel. Naja Vielleicht muss ich auch mal meine Ohren ankucken lassen *gg*

Mitglied inaktiv - 22.01.2006, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde nur mike, tobias und vanessa gut, wobei vanessa gestern ziemlich mäßig war...alle anderen werden eh nach und nach rausfallen, da ist die reihenfolge doch eigentlich wurscht !!!

Mitglied inaktiv - 22.01.2006, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich fand der didi ,oder soll ich sie sagen,jedenfalls hat eroder sie ganz furchbar gesungen ,ganz schief und nicht gut.anna maria habe ich nur im schnelldurchlauf gehört da ging es ,aber lena sang gut und daniel auch,der mußte ja nach vorne.also am schlechtetsen war diddi!

Mitglied inaktiv - 23.01.2006, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich fand den song von lena wunderschön anders interpretiert und vorgesungen, eine andere version, echt schön. die mit dem doppelnamen ach ich glaube anna-maria? war wieder total schlecht. verstehe das ergebnis auch nicht.

Mitglied inaktiv - 22.01.2006, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich höre das immer nur, weil ich am pc sitze während mein mann guckt...und da fand ich lena oft ziemlich neben den tönen...ich glaube, wenn man hört und sieht, macht die präsentation also das outfit und sich-bewegen viel von dem eindruck aus... vanessa diesmal allerdings auch. mike hörte sich gut an...tobias und didi habe ich nicht mehr gehört, weil mir schlaf wichtiger war... lg uli

Mitglied inaktiv - 22.01.2006, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 22.01.2006, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich habe das Lied von der Küche aus gehört und nur das Hören war die blanke Zumutung, irgendwie falsch und schräg, wenn man das Original noch gut im Ohr hat. Kein Vergleich! Soll es ja auch nicht, aber sie sang wohl einige Töne zu laut oder so, jedenfalls habe ich es so empfunden.

Mitglied inaktiv - 22.01.2006, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

den Daniel total schlecht! Und ich hoffe fast, den erwischt es auch beim nächsten Mal. Die, die rausgeflogen ist, fand ich gar nicht soooo schlimm. Und auch wenn ich ihn doof finde, Mike fand ich diesmal am besten. Und NOCH BESSER war Dieter Bohlens Kommentar zu Nevio *schlapplach* LG Sue

Mitglied inaktiv - 23.01.2006, 11:34