Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von titu am 13.01.2005, 21:05 Uhr

BITTE EURE MEINUNG WICHTIG/ EVTL.Missbrauch!!!

Im Kigaforum berichtet eine mutti darüber das ihr kleiner sohn von einem 5 jährigen sexuell belästigt wurde.

Ich vermute mal das das 5Jährige kind das nicht aus dem Fernsehen kennt.!!!!
Und dringend hilfe benötigt!!!
BITTE liest euch die beiträge durch und sagt mir das ich überreagiere und da nix hinter steckt :o(

Ich verstehe selbstverständlich das sich die mamma um ihr kleines sorgt...aber wer hilft dem anderen jungen???
Gruss Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.