Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausilein am 17.01.2005, 13:29 Uhr

Auch wenn einige so erschüttert sind über Mooshammer....

....aber wenn ich dem TV glauben kann,war er aber kein "Unschuldsengel".
Habe gerade das Kurzinterview von seinem Leibwächter gehört und bin echt baff.
Hat der doch tatsächlich immer Ausschau nach jungen "Männern" gehalten. Aber jetzt kommts......15 und 16 herum!!!!
Also so was hätt ich ihm nicht zugetraut.
Und dass er öfters Geld angeboten hat für verschiedene Dienste und danach nicht bezahlt hat.....ich mein da is er ja irgendwie selbst schuld. Ich muss halt damit rechnen,wenn ich so was mach,dass irgendwann einer kommt,der sich das so nicht bieten lässt.
Ich habe eigentlich nie schlecht über ihn geredet,gerade weil er sich für Arme usw. sehr engagiert (schreibt man das so ?lol ) hat,aber nach diesen Infos bin ich eher a bissi kritisch geworden.

Was sagt ihr dazu?
Lg Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.