Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von letti04 am 18.10.2004, 12:01 Uhr

Armes Deutschland!

Hallo,
ich habe den Eindruck, Du hast die ganze Sache nicht verstanden!Hier geht es bestimmt nicht um mich,sondern um die Zukunft unserer Kinder!!! Hast Du Dir schon mal überlegt, wer deren Rente mal bezahlen soll?
Und falls es Dich beruhigt, ich habe sogar eine Patenschaft für ein ausländisches Kind seit Jahren übernommen! Und ich bin sehr verantwortungsbewußt, was andere Menschen(auch im Ausland) angeht!!!
Soweit zu mir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.