Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 04.05.2011, 18:15 Uhr

An die Münchner! Wochenendausflug!

Hallo,

ich würde auf den Turm vom Alten Peter (am Marienplatz) steigen - macht Kindern Spaß und man hat eine tolle Aussicht rundum.

Wenn's noch mehr Stufen sein dürfen: Auch in die Bavaria (Theresienwiese) kann man rein und oben aus dem Kopf rausschauen.

Schloss Nymphenburg ist schön mit dem Park und evtl. dem Botanischen Garten dahinter. Am Schloss Nymphenburg ist auch das Museum Mensch und Natur mit vielen Sachen, wo man selbst Dinge erraten, zuordnen muss etc. Das ist auch nicht so teuer, Kinder sind frei und es ist kleiner als das Deutsche Museum. Da braucht man schon fast einen ganzen Tag und hat immer noch nicht alles gesehen.

Viel Spaß!

Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.