Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KH am 29.04.2005, 17:57 Uhr

An die Februarmamis

"Ich glaube nicht daß Du beurteilen kannst oder mußt ob wir uns ein anderes Forum oder ähnliches suchen sollen...
Bist wohl zu feige mehr zu schreiben!
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Forum und mit Beavi und Admin,also wenn Du nichts besseres zu tun hast geh ne Rund eums Haus is gut für die Nerven!"
Wieso greift ihr mich so heftig an? Ich habe das gemacht, was normal ist, einen Tipp gegeben, wie ihr vielleicht in Zukunft weniger Probleme mit eurem Forum haben könntet. Ich habe lediglich festgestellt, dass ihr, wenn euer Forum nicht funktioniert, einen anderen Betreiber oder Anbieter für Gratisforen nehmen solltet, wo es vielleicht besser geht, der nicht so viele Ausfälle hat. Das hat doch nichts mit euch Forumsmitgliedern bzw. eurem Admin zu tun. Ich bin nicht feige, sondern müde. Und euer Forumsproblem tritt ja wohl öfter auf. Wenn mein Auto öfter spinnt, dann verkaufe ich es, und suche mir ein zuverlässiges. Von daher ist das Posting in erster Linie für den Admin. Ich war auch schon in einemForum, das den Anbieter gewechselt hat aus genau dem gleichen Grund. Nur haben wir dann unsere Kommunikation über ne mailingliste abgewickelt, also Admin hat uns angemailt: Forum geht nicht, Forum geht wieder.
Vorschlag: geht selber erst mal ne Runde ums Haus.

 
10 Antworten:

Re: An die Februarmamis

Antwort von Tina2106 am 29.04.2005, 21:04 Uhr

Hallo,
da Du ja wahrscheinlich mich damit meinst,will ich Dich freundlich darauf hinweisen daß ich mich ziemlich schnell für meine Postings entschuldigt habe,der Grund dafür war daß ic mich angegriffen gefühlt habe.
Es hörte sich so an,als ob Du total dagegen gewesen wärst daß wir uns im Notfall hier treffen.
Und Du mußt zu geben, der Satz "Pech gehabt sucht euch ein anderes Forum" klang sehr provozierend,und die anderen waren auch nicht besser.
Deshalb kam auch sowas von mir zurück,denn normalerweise schreibe ich niemals solche Sätze!
Ach und wenn mein Auto manchmal spinnt,kaufe ich nicht gleich ein neues,sondern bringe es erstmal in die Werkstatt. Aber wenn Du das Geld hast bitte.
Und wie gesagt,weiter unten hab ich mich mich bereits entschuldigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich mit meinem Auto öfter in der Werkstatt als auf der

Antwort von KH am 29.04.2005, 21:13 Uhr

Straße bin, dann ist ein neues (Gebrauchtes) besser. Und wenn das Forum dauernd zusammenbricht, dann sollte ich nachdenken, ob ein anderer Anbieter (NICHT ADMIN) besseren Service bietet.
Und ich gebe zu deine Entschuldigung habe ich nicht mehr gelesen, weil mich die ganzen Februarmamipostings nicht interessieren und ich sie deshalb gar nicht erst öffne.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich mit meinem Auto öfter in der Werkstatt als auf der

Antwort von Tina2106 am 29.04.2005, 21:49 Uhr

Das war das erstemal daß da sForum sooft ausgefallen ist,da die Festplatte den Geist aufgegeben hatte.. Kann ja passieren.
Abr deshalb wechsel ich doch nicht gleich zu einem anderen.
Und wenn dich das eh alles nicht interessiert,is es ja gut,dann gibts ja auch weiterhin nichts zum aufzuregen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ KH

Antwort von Beavi am 30.04.2005, 7:25 Uhr

Es wurde mehrmals gesagt, dass das kein Forumfehler war, sondern das die Festplatte des Webservers ins Nirvana gegangen ist.

Und das die Festplatte plötzlich ihren Geist aufgibt, kann immer passieren, sogar im eigenen rechner zu Hause...

Gruß Beavi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, ich habe immer nur die Überschrift gelesen

Antwort von KH am 30.04.2005, 9:21 Uhr

Und das hat mich genervt, also habe ich geraten, den anbieter zu wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich mit meinem Auto öfter in der Werkstatt als auf der

Antwort von ninas59 am 30.04.2005, 12:06 Uhr

in jedem anderen Forum hättet ihr etwas mehr Ärger bekommen.

Aber ich finde es ehrlich gesagt auch nicht sehr nett, das Forum zu besetzen und Kommentare mit "ist das euer Forum? habt ihr es gepachtet" finde ich nicht sehr gelungen.

Ich finde KHs Hinweis legitim, schliesslich wusste keiner hier wie lange eure Invasion dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch zur Info hinterher

Antwort von Beavi am 01.05.2005, 11:53 Uhr

Wir haben uns hier auf dieser Seite während der Schwangerschaft kennengelernt, uns nach den Geburten überelegt, weiter in einem Forum zu schreiben.

Als Treffpunkt - wenn unser Forum (aus welchen Gründen auch immer) down ist und als Informationspunkt haben wir dann gesagt, dass wir uns hier - im Forum Aktuell treffen, solange unser Forum nicht geht.

Da wir ja eigentlich "RuB'lerinnen" sind, ist es wohl nachvollziehbar, dass wir uns dann in dem speziellen Fall dann auch hier wieder treffen.

Dieses Hintergrundwissen habt Ihr anderen User natürlich nicht, aber ich denke, dass es schon einen Grund haben muss, wenn sich "plötzlich" mehrere "neue" User hier (mit noch speziell gekennzeichenten Überschriften der Beiträge!) treffen.

Was mich nervt oder nicht interessiert, lese ich auch nicht. Und ich poste dann auch keine Bemerkungen, in welcher Art auch immer.

Gruß Beavi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Beavis!

Antwort von Frosch am 01.05.2005, 12:28 Uhr

Hallo!

Hmmm, wenn das öfter vorkommt, ist es doch cleverer, wenn auf ein Forum ausgewichen wird, in dem eh nicht viel los ist - zB. das "Bücherforum"!

Nur mal ein Vorschlag!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups, meinte "Beavi"

Antwort von Frosch am 01.05.2005, 12:28 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Frosch

Antwort von Beavi am 03.05.2005, 20:12 Uhr

Hm, wäre natürlich eine Idee - aber vom Themenbereich doch recht unpassend.

Da hier im Aktuell ja mehr los ist, rückt doch alles schneller nach hinten...

Gruß
Beavi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.