Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Star25 am 27.03.2006, 19:19 Uhr

Akiba day & night

Hallo,
ich würde gerne noch vor d. SS paar Kilos abnehmen u. zwar mit Akiba day & night.
Helfen d. Tabletten wirklich u. was hat man da für Nebenwirkungen?
Kann man auch essen, wenn man d. Tbl. einnimmt?
Danke

 
3 Antworten:

Re: Akiba day & night

Antwort von urmelausdemall am 27.03.2006, 19:35 Uhr

Hallo,

hmleider kenne ich die Tabletten nicht, würde aber zum abnehmen keine nehmen. Die Nebenwirkungen und Belastung für den Körper sind meist zu hoch!
Ich kann dir aber Weight-watchers an Herz legen.
Du musst ja nicht zwingend in so einen club. Punktetabelle besorgen und auf gehts ans zählen :-)

Man darf ansich alles essen und der Körper bekommt alles was er braucht.

LG URMEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akiba day & night

Antwort von violet am 27.03.2006, 21:09 Uhr

Habe sie selber auch noch nicht genommen, aber da ich auch grad auf Diät bin, habe ich in verschiedenen Abnehm-Foren auch darüber Erfahrungen gelesen.
Und die waren durchweg negativ: Nur teuer und keine Wirkung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akiba day & night

Antwort von mama3 am 28.03.2006, 9:31 Uhr

hallo,

die tabletten helfen kein bisschen, das ist nur geldrausschmeisserei genauso wie formoline l 112 auch so ein scheiss. versuch mal die ernährung umzustellen mehr obst und gemüse und salate und dazu sport. dauert zwar länger abzunehmen aber dafür dauerhafter und gesünder :o) viel erfolg :o)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.