Aktuell

Forum Aktuell

Akiba day & night

Thema: Akiba day & night

Hallo, ich würde gerne noch vor d. SS paar Kilos abnehmen u. zwar mit Akiba day & night. Helfen d. Tabletten wirklich u. was hat man da für Nebenwirkungen? Kann man auch essen, wenn man d. Tbl. einnimmt? Danke

Mitglied inaktiv - 27.03.2006, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hmleider kenne ich die Tabletten nicht, würde aber zum abnehmen keine nehmen. Die Nebenwirkungen und Belastung für den Körper sind meist zu hoch! Ich kann dir aber Weight-watchers an Herz legen. Du musst ja nicht zwingend in so einen club. Punktetabelle besorgen und auf gehts ans zählen :-) Man darf ansich alles essen und der Körper bekommt alles was er braucht. LG URMEL

Mitglied inaktiv - 27.03.2006, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Habe sie selber auch noch nicht genommen, aber da ich auch grad auf Diät bin, habe ich in verschiedenen Abnehm-Foren auch darüber Erfahrungen gelesen. Und die waren durchweg negativ: Nur teuer und keine Wirkung.

Mitglied inaktiv - 27.03.2006, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, die tabletten helfen kein bisschen, das ist nur geldrausschmeisserei genauso wie formoline l 112 auch so ein scheiss. versuch mal die ernährung umzustellen mehr obst und gemüse und salate und dazu sport. dauert zwar länger abzunehmen aber dafür dauerhafter und gesünder :o) viel erfolg :o) lg

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 09:31