Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 18.10.2004, 10:56 Uhr

aber schwobi...

und SAP verlegt Teile der Verwaltung nach Prag. Mein Auto wurde von VW (!) in Bratislava (Slowakei) gebaut. Und woran liegt`s ? Vorallem bei Autobauern ? Weil Dank IGM den Beschäftigten jahrelang Zucker in den Arsch geblasen wurde. Steinkühler-Pause, Schichtzulage ab 12 Uhr mittags, Wochenarbeitszeit da könnt ich ab Dienstagabend zuhause bleiben,
usw und so fort.
Ach so, was hat Quelle das Callcenter in der Türkei gebracht. Geht`s der Mutter Karstadt deswegen besser ?

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.