Frage: Folio Forto Phase 2

Hallo ich nehme zurzeit Folio Forte Phase 2 Jodfrei ein. Mein Baby ist jetzt 7 Monate alt und bekommt Mittags und Abends bereits volle Breimahlzeiten. Kann ich die Tabletten jetzt absetzen oder eher nicht? Und könnten sie zu hoch dosiert sein für mich da och sie schon so lange einnehme oder ist das unbedenklich?

Antwort auf: Folio Forto Phase 2
Liebe Bella2514, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen und auch nichts zur Dosierung sagen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich Dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann Dir Dr. Paulus oder Dr. Karle aus dem Nebenforum helfen. Lieben Gruß Biggi