Guten Morgen, meine Tochter ist 14 Monate alt und trinkt gerne Wasser. Ich bedenke aber zur Zeit , dass es doch zu viel sein könnte. Sie trinkt abends und nachts je 100 ml pre Milch. Und dann über den Tag verteilt Wasser und da hab ich mal zusammen gerechnet, dass es schon 800 ml Wasser werden. Sollte ich das reduzieren? Oder vielleicht ein anderes Gefäß nehmen? Denn sie trinkt sehr gerne mit Strohhalm, vielleicht trinkt sie deshalb so viel, geht ja auch schnell damit.  Dankeschön und viele Grüße
von ElliW am 12.03.2024, 10:54
Hallo, 800ml sind perfekt für 1-4 Jährige. Die Milch zählt zur Nahrung nicht zur Flüssigkeit. Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 12.03.2024