Guten Tag   Meine kleine 11,5 Monate hat ca folgenden ablauf beim Essen am Tag.   6:30 Uhr ca 170ml Pre ca 9:00 Uhr  150g Früstücksbrei dazwischen ein kleines quark oder Maisstangen ca 12.00 Uhr 200g Mittagsbrei ca 15:00 Uhr OGB  ca 17.00-18.00 Uhr Abendbrei und 19:30 Uhr ca 170ml Pre   dazwischen und zu den Mahlzeiten Trinkt sie Wasser. Ich fühle ihr die Trinkflasche immer auf. Aktuell trinkt sie ca zwischen 50 - 150ml Wasser   Ist das zu viel für sie? Danke für ihre Antwort
von stephi5 am 22.06.2023, 12:30
Hallo, beim Übergang zur Familienkost, sollten ca. 800 ml Wasser pro Tag getrunken werden. Da Ihre Tochter aber noch viel Brei isst, wären 400ml pro Tag in Ordnung. Wenn man Wasser und Pre Milch zusammen rechnet, kommen Sie ziemlich genau auf die empfohlene Menge. Versuchen Sie aber gerne, langsam feste Nahrung einzuführen. Alles Gute Alina Frohn
von Alina Frohn am 23.06.2023