Hallo, meine Tochter ist nun fast 10 Monate alt. Sie bekommt keinen Brei sondern wir haben mit BLW gestartet. Nun gibt es Tage da isst sie gut und sie möchte tagsüber nicht gestillt werden.  An diesen Tagen frage ich mich wie viel Wasser sie tagsüber braucht. Reicht es zu den Mahlzeiten oder sollte die Wasserflasche immer griffbereit sein?    vielen Dank
von Tami10294 am 28.12.2023, 20:32
Hallo, bieten Sie zu den Mahlzeiten immer Wasser an. Vetrauen Sie darauf, dass sich der Durst bei Ihrer Tochter von ganz alleine einstellt. Natürlich können Sie auch zwischendurch immer etwas anbieten. Zum Beispiel, wenn Sie selbst etwas trinken. Sie sind das wichtigste Vorbild für Ihr Kind. Alles Gute Alina Frohn
von Alina Frohn am 30.12.2023