Guten Abend, Mein Sohn ist jetzt 6.5Monate alt und wir haben vor 3Wochen mit dem Mittagsbrei begonnen. Aktuell sind wir beim Gemüse-Kartoffelbrei. Ich hätte eine Frage und zwar: soll/darf er schon Wasser trinken und wenn ja wie viel darf / soll er denn trinken? Er wird noch nach dem Mittagsbrei gestillt.  danke und liebe Grüße
von Sonnenschein1204 am 02.11.2023, 19:00
Hallo, zusätzliche Getränke sind erst ab Einführung des dritten Breis notwendig. Vorher wird der Flüssigkeitsbedarf noch ausreichend über die Milchmahlzeiten gedeckt. Alles Gute Alina Frohn
von Alina Frohn am 03.11.2023
Bzw gibt es ein Limit an der Menge?
von Sonnenschein1204 am 02.11.2023, 19:36