Guten Tag,  Mein Sohn ist nun fast 12 Monate alt und ich möchte demnächst mit dem abstillen beginnen da ich bald wieder auf Arbeit gehen muss. Jetzt stelle ich mir immer zu die Frage welche Milch soll ich ihm dann alternativ anbieten? Soll ich noch auf die Pre Nahrung wechseln oder kann ich ihm schon die Kindermilch geben?      Mit freundlichen Grüßen Stefanie
von steffii18 am 10.03.2023, 17:39
Hallo,  ab dem ersten Lebensjahr wird empfohlen, dass Kinder an der Familienkost teilnehmen. Theoretisch bedeutet dies, dass keine zusätzlichen Milchmahlzeiten mehr nötig sind. Drei Haupt- und zwei Zwischenmahlzeiten reichen aus. Wenn Sie gerne weiter Milch anbieten möchten, können Sie aus dem Angebot frei wählen. Ihr Sohn ist alt genug um jede der Sorten gut zu vertragen. Alles Gute Alina Frohn
von Alina Frohn am 12.03.2023