Hallo ich habe eine 10 monat alte Tochter bald 11 Monate und ich habe bei ihr schon mit Gläschen und Erwachsenen essen angefangen nur weiß ich nicht wie viel und wann genau was am besten ist sie darf dabei nicht zunehmend da sie bißchen zuviel hat.
von Jasmineinzigartig am 27.12.2022, 20:40
Hallo, Richten sie sich nach der Ernährungspyramide. Dies ist auf der folgenden Seite gut erklärt. Eine detaillierte Beratung finde ich sinnvoll. Dieses Thema ist wirklich nicht in solch einem Forum mal eben erklärt. Vielleicht suchen Sie auch hier bei einer Ernährungsberaterin vor Ort. vdoe.de quetheb.de vfed.de Wichtig ist ausreichend Gemüse, Vollkornprodukten, 3 Portionen Milchprodukte, keine Süßigkeiten oder süße Getränke. https://www.bzfe.de/ernaehrung/die-ernaehrungspyramide/die-ernaehrungspyramide-eine-fuer-alle/ernaehrungspyramide-wie-gross-ist-eine-portion/ Viele Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 27.12.2022