Guten Tag, Ich hätte gerne ihre Meinung Änderungsvorschläge für den Ernährungsstil meines Baby gewusst. Zwischen 3:00 und 5:00: 200ml Pre, verdünnt möchte es gerne abschaffen Zwischen 8-10 Uhr Frühstück (Brot, eventuell GOB) Zwischen 12:00 und 13:30 Mittag Familientisch EV.Obstbrei NM/Abends (16:00 bis 18:00) GOB oder Brot,Milchbrei, je nach Uhrzeit  Vor dem Schlafengehen 230ml Pre. Zu den Mahlzeiten gibt es immer Wasser. Er ist ein sehr großes und kräftiges Kind. Liegt über der 97% Perzentile. Krabbelt, läuft Möbel entlang. .... Kann man das so lassen. Isst er zu viel GOB? Den liebt er, aber alles andere wird auch gegessen. Kauen funktioniert schon sehr gut. Selbst das Essen halten eher noch nicht. Vielen herzlichen Dank für ihre Antwort. Liebe Grüße
von Jhb1276 am 04.03.2024, 10:27
Hallo,  Tatsächlich würde ich Ihrem Kind weniger Getreideobstbrei anbieten. Morgens könnten Sie bereits Brot mit Frischkäse und co, ebenso eher ein richtiges Mittagessen mit Gemüse Fleisch geben. Ein Obstbrei zum Nachtisch muss nicht sein. Nachmittags mit elf Monaten eher stückiges Obst oder gedünstetes Gemüse als Snack anbieten.  Grüße,  Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 04.03.2024