Hallo! Mein Sohn ist 12 Monate alt und ich frage mich ob ich ihm weichgekochtes Ei anbieten darf? Vielen Dank🙂
von LV87 am 07.02.2023, 11:50
Hallo, klar mit einem Jahr dürfen Kinder alles essen. Viele Grüße Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 07.02.2023