Hallo . Ich hatte grade ein Loch in der Brot Tüte . Das Brot hab ich bei Rewe gekauft und ist nicht vom Bäcker . Ich hab eine Scheibe gegessen. Habe es dann gesehen. Ich mach mir große Sorgen wegen einer listerose . Kann ich mich so infiziert haben ? Danke und liebe Grüße
von Nickyta am 05.10.2023, 20:02
Solche Löcher in einer Brottüte sind in der Regel unproblematisch. Achten Sie beim Essen nur darauf, wie die Brotscheiben aussehen, riechen und schmecken. Eine größere Infektionsgefahr besteht nicht.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 08.10.2023