Hallo guten Tag, kann man eingefrorenes Brot in der Schwangerschaft essen wenn das neben Fleisch liegt Das Brot war verpackt
von Jasmina Hulek am 24.08.2023, 14:57
Wenn das Brot gut verpackt im Tiefkühlfach liegt, dürfen Sie es essen, unabhängig davon, welche anderen Speisen daneben liegen.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 31.08.2023