Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen dass unser Brot Mohn enthalten hat. Ist dies für unser Kind schädlich, kann ich das Brot weiterhin verzehren? Zutaten: Wasser, Dinkelvollkornmehl, Leinsaat, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Sesam, Salz, Mohn
von Nightwish am 07.07.2022, 16:45
Mohn im Brot ist ungefährlich. Das gilt sowohl für Sie selbst also auch für das Baby. Am besten ist es aber, die Brotsorte immer wieder mal zu wechseln, also nicht "nur" Brot mit Mohn zu essen...
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 09.07.2022