Hallo, darf man in der Schwangerschaft Balsamico Creme (zb von Kühne) essen ? Mache diese immer über die Tomaten. (Ssw32)
von Nachwuchs2021.2 am 07.09.2021, 18:06
Balsamico-Creme auf Tomaten dürfen Sie in der Schwangerschaft essen.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 09.09.2021