Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chaka! am 07.06.2023, 23:53 Uhr

Umgang Krankheit bei Trennung

Das mit dem Sommerfest finde ich auch merkwürdig. Und gerade nach seiner (dämlichen) Antwort wäre ich bei meinen „anderen Plänen“ geblieben. Es steht niemanden zu , darüber zu urteilen, ob ein anderer „Pause nötig hat“ oder nicht.

Dass mit dem kranken Kind finde ich nicht so schlimm… Sei froh, dass er sich um sein krankes Kind kümmert. Auch wenn Papa-Wochenende ist, darf das Kind krank sein - und der Papa kümmert sich dann eben Lass nicht einreißen, dass kranke Kinder ausschließlich DEINE Aufgabe sind!

Und ansonsten: Lass den Umgang schnellstmöglich übers Jugendamt oder zur Not übers Gericht klären. Damit Klarheit besteht…

Ganz viel Kraft für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.