Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 07.02.2023, 18:19 Uhr

Borderliner - kalte Füße bekommen - Trennen oder nicht

Ich kann mich Astrid nur anschließen, versuch für Dich klarzukommen, laß Dich von Deiner Mutter unterstützen. Der Kindsvater ist mehr eine Belastung als eine Hilfe. Das tut Dir und Deinem Kind nicht gut, egal, ob er im Bett passt. Alleiniges Sorgerecht solltest Du auch anstreben. Ob Dein Kind seinen Vater sehen wird oder nicht, kannst und mußt Du weder allein noch jetzt entscheiden. Für Dich selbst mußt Du Dir klarwerden, was Du tun willst und mußt.
Wenn man gar nicht so richtig weiß, ob es Liebe oder doch die Angst vor der eigenen Courage ist, ist es wohl eher letzteres. Wobei sich dann noch die Frage stellt, ob es- Liebe hin, Lieber her- richtig wäre, bei diesem Mann zu bleiben, der sich selbst so gar nicht im Griff hat- auch für Kinder ist das furchtbar. Ab und an sehen ist anders als zusammenwohnen.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.