Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salomon am 22.08.2007, 19:58 Uhr

x@ vallie

huhu,

ja, seine kinder sind immer bei ihm!

für ihn ist das eben ein dorn im auge, wenn mein junior in den sommerferien seinen pc mal so richtig geniesst.
er wird 16, .. ist doch kein kleines kindi mehr.

und ich finde das nun mal ok, da sein zeugnis gut war, .. er nach den ferien wieder lernen muss, da der abschluss vor der türe steht, .. mein gott.

und eben mein nun ex freund ist halt ein richiger zocker, .. tag und nacht.
aber nicht jeder ist das auch, .. und seine aussage fand ich sowas von herzlos,

.. will meine kids auf die strasse 3 wochen lang stellen," sucht doch an der eisdiele nach freunden oder so" . . anstatt mal alternativen zu bieten, .. dazu ist er ja wie immer zu antriebslos.

ne danke.

habe heute mit meiner tochter (13) und sohn (4) einen stadtbummel in der näheren grosstadt bei uns gemacht, .. mein jüngster junior freut sich über seine zwei neuen dinobabies, .. lach.

und mein grosser junior hat pünktlich zur heimkehr wiener schnitzel mit spätzle gekocht, .. *freu.


das mit morgens früh wachwerden kenn ich genau umgekehrt, .. *graus.

in den ferien sind wir alles langschläfer, .. die kids meines freundes sind halt frühaufsteher.
ist ja im grunde genommen nicht schlimm, aber er liess seine kinder dann alleine durch die wohnung toben, bis wir alle wach wurden, .. als ich dann endlich entnervt aufstand, musste ich ihnen in den allermeisten aller fälle erst mal frühstück machen, weil mein ex morgens schon vorm pc sass.

zum glück ist diese zeit nun vorbei,

auf in ein neues leben, ..

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.