Stillen

Forum Stillen

@o-Tanja

Thema: @o-Tanja

Hallo Tanja, wie gehts euch denn? Ich komme leider nur noch selten dazu mit zu schreiben. Naja was heißt leider, bei uns gehts halt rund, was ja eigentlich auch gut so ist. Julius ist mittlerweile schon ein Jahr alt unglaublich oder? Hast du schonmal alte Beiträge von uns gelesen im KiWu Forum? Musst du echt mal machen ist wirklich der Hammer das zu lesen? Übt ihr schon für ein 2.tes? Wenn mir die Zeit reicht melde ich mich mal wieder per e-mail. LG Elke

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Elke! Hab schon an dich gedacht :-) Ich hoffe, du hast neulich meine E-Mail bekommen ? :-) Danke, uns gehts gut, Merlin Pokrabbelt und ist ein kleiner Riese geworden (mit 10,5 Mon. 80cm und 11-12kg ;-)) Ne, im KiWu hab ich nimmer geschaut- werd dann zu wehmütig, wie die Zeit vergeht und das GöGa sich noch nicht an Nr. 2 rantrauen mag...wie schauts bei euch aus :-)? Merlin stillt immer noch quasi voll- Essen ist nicht seins- höchstens mal n bissel Fingerfood.... Freu mich von dir zu lesen und schön, dass Julius die Hütte rund macht ;-) glG, Tanja

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 16:17