Stillen

Forum Stillen

@cooni

Thema: @cooni

Ich habe mir die Bilder gerade mal angeguckt, eine süsse Maus. Wie hast du den die Fotos ins Netzt gestellt, per Mail? Wollte nämlich auch ein paar Fotos an die Redaktion schicken und wollte mal wissen ob man da nur die Fotos und den Text hinschicken bzw. mailen muss. Vorab hier ein Foto von meiner jüngsten Tochter Kiara. http://www.bilder-hochladen.net/files/6x9y-1-jpg.html Ich hoffe es funkioniert... Wenn ich fragen darf: Wie hat den eure Umwelt auf so viele Kinder reagiert? Ich habe leider keine so guten Erfahrungen gemacht und muß mir jede Menge blöde Sprüche anhören. So jetzt muß ich erstmal meinen Sohn ins Bett bringen, also bis bald und viele liebe Grüsse von mir. Doreen

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Doreen, zum Fotos in die Bildergalerie einstellen mußt du einfach auf Fotogalerie gehen und die Bilder per Mail mit Text hinschicken. Wenn es eingestellt wird bekommst du bald eine Mail zurück. Deine kleine ist aber auch Süß :-) Tja wie haben wohl die Leute reagiert ! Wie wohl die meisten mehrfach Mamis zu hören bekommen... Immer diese Sprüche wie "Wann ist Schluß" oder "Was schon wieder schwanger" oder oder oder. Sicher gibt es auch situationen wo es mir nahe geht, gerade wenn es aus der eigenen Familie kommt aber es ist MEIN Leben und MEIN Streß und MEINE Kinder. Wer mich heute nach dem Ende fragt bekommt die Antwort " ...dann wenn ich dafür bereit bin aber wann das ist kann ich auch nicht sagen..." Nicht das ich nun ein Kind nach dem anderen mache aber ich werde dieses Jahr gerade mal 30 :-( und ich kann nicht sagen was in 2-3 Jahren ist. Noch ist der Kleine klein und vielleicht sind wir so glücklich damit das man nicht mehr den Wunsch hat aber vielleicht auch nicht.... Einfacher wird es definitiv nicht, wenn wir gerade das stillen nehmen ist es schon recht schwierig die nötige Ruhe zu finden. Man muß jede Gelegenheit nutzen um sich auszuruhen oder um paar Minuten mit dem Kleinen alleine zuhaben. Ich hoffe für mich das ich das mit dem stillen gut hinbekomme denn bei den letzten beiden habe ich viel zu früh aufgegeben und die beiden großen hatte ich erst ganicht versucht. Hier im Forum habe ich schon in der Schwangerschaft alle Infos aufgesaugt und geh die Sache seit dem gelassener und gestärkter an. Wir Stillmuttis brauchen unsere Kraft für die Kinder und das werd ich mir von keinem kaputt machen lassen. LG cooni

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 15:20