Stillen

Forum Stillen

Zwiemilch Ernährung

Thema: Zwiemilch Ernährung

Hallo ! Hab da mal eine Frage.... Mein Kleiner ist jetzt 7 Wochen alt und ich überlege ob ich ihm ab und an auch ne Flasche geben kann damit ich auch mal etwas länger auser Haus gehen kann... Hat da jemand Erfahrung ? Und muss ich das dann regelmäßig machen oder kann ich das so wie ich möchte entscheiden - also wenn ich weg geh gibts Fläschchen und wenn ich daheim bin die Brust ??? Vielen Dank !

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 4 Monate alt und ich geb schon seit der Geburt abends ein Fläschchen. Das hat sich so eingebürgert. Wenn ich unterwegs bin, hab ich auch immer ein Fläschchen dabei. Dann gibt´s aber nur ein Fläschchen, wenn das Stillen nicht so klappt wie es soll... Das ganze läuft ganz gut, da ich ja außer abends und in Ausnahmefällen voll stille. Natürlich musst du sehen wie dein Kleines darauf reagiert - bei mir klappt´s Grüßli

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, geben kannst dus aber pass auf manche babys bekommen eine saugverwirrung!! oder sie will nur noch flasche weils leichter geht!! lg

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schließe mich angelmami an kenn das von ner freundin durch die Flasche hat ihr kleiner sich abgestillt. LG Winnie

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

....jedes Kind ist anders. Bei meiner Kleinen funktioniert es super. Muß es auch,da ich seit Dezember wieder arbeite. Also bin ich ja für mind.8 Stunden nicht verfügbar und in dieser Zeit nimmt sie das Fläschchen . Und wenn ich zuhause bin wird gestillt . Sie bekommt ja schon eine ganze Weile Beikost,aber ich stille sie immer noch zusätzlich. Lina ist jetzt am 11.6. 10 Monate alt. LG! Anke

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 04:18