Stillen

Forum Stillen

Wunde Brustwarzen schon vor der Geburt

Thema: Wunde Brustwarzen schon vor der Geburt

Hi, ich hab immer schon probleme mit meinen brüsten gehabt kurz vor der regel und hatte vor meiner schwangerschaft schon stark pms. seit der schwangerschaft tun meine brüste ziemlich weh und vor allem die brustwarzen. da stört manchmal schon das t-shirt. ganz doof ist es nach dem baden oder duschen, wenn wasser dran kommt. ich entbinde die nächsten 2 wochen wohl und frage mich wie ich da stillen soll? wenn mir die brustwarzen jetzt schon weh tun, dann sind das doch höllische schmerzen oder? wie war das bei euch? hatte das jemand auch? lg bibi

von Bibi_33 am 29.01.2011, 19:39



Antwort auf Beitrag von Bibi_33

Ich hatte in der SS immer starke Brustschmerzen, gleiche mit den Brustwarzen. Ich brauchte gar keine SS-Tests machen, ich habs immer in der Brust gemerkt. Die Entbindung war eine Erleichterung! Bald hat nix mehr weh getan, die Brustwarzen waren wieder normal. Hoffe, es ist bei Dir auch so! Anouschka

von anouschka78 am 29.01.2011, 21:17



Antwort auf Beitrag von Bibi_33

Hmm, wunde Brustwarzen hatte ich zwar nicht - dafür aber eine Brustenzündung während der Schwangerschaft. Hatte auch nicht geahnt, dass es so was gibt... Warte einfach entspannt ab - das kann dir eh keiner sagen, wie das mit dem Stillen wird. Ich hatte nie Probleme - stille jatzt seit 21 Monaten und hatte NIE eine Milchstau, wunde Brustwarzen etc.

von 2x+1Wunder am 31.01.2011, 13:18



Antwort auf Beitrag von Bibi_33

Ich hatte das auch noch nach der Geburt und hab deshalb so Silikonbrusthütchen von MAM genommen, damit war es echt kein Problem zu stillen. Findest Du unter www.medcarevisions-shop.de Viel Erfolg!

Mitglied inaktiv - 31.01.2011, 15:17