Stillen

Forum Stillen

Wir waren im KH... und haben gestillt...

Thema: Wir waren im KH... und haben gestillt...

... erstmal kurz, meine Maus war nach 5 Tagen Nahrungsverweigerung und Trinkverweigerung (sie wollte acuh nicht mehr stillen) im KH, ausgetrocknet. Naja nach ein paar stunden tropf trank sie dann wieder an der brust. da kommt der chefarzt und sagt: wie alt ist ihr kind? Ich: 14 Monate Er: Ja und wie lange wollen sie die noch stillen, nur mal so gefragt (bisschen abwertender Blick hatte ich das Gefühl). Wisst ihr, da kam ich mir doof vor. Immerhin war ich froh das sie wieder trinkt, alles andere hat sie nämlich weitere 18 Stunden verweigert. Blödmann, echt.

von medamu am 11.02.2011, 19:36



Antwort auf Beitrag von medamu

so ein Blödmann!

von Pitry am 11.02.2011, 20:09



Antwort auf Beitrag von Pitry

Ja echt, so ein Blödmann! Anstatt sich zu freuen, das sie überhaupt trinkt!!!!!

von MaSchie26 am 11.02.2011, 20:19



Antwort auf Beitrag von MaSchie26

Idiot.. Sehr widersprüchlich, der Vogel.

von Ingi74 am 11.02.2011, 20:24



Antwort auf Beitrag von medamu

Ich hoffe du hast geantwortet : Bis sie satt ist ;-) Lass dich nicht ärgern! LG, Faehe

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Doofkopp. Nimms nicht persönlich. Viele Ärzte (vor allem Chefärzte) sind sozial inkompatible Stoffel. Da fällt mir z.B. der Orthopäde ein, der mich in der 31. Woche nicht untersuchen wollte "Sie sind einfach zu fett, Sie müssen abnehmen". "Ich bin schwanger. Das wüssten Sie, wenn Sie mich untersucht hätten". Knallroter Kopf, Gemurmele, Abgang. Ich bin weiter zum nächsten Orthopäden, der hat mich dann auch untersucht und eine Symphysenfugenlockerung festgestellt. Sprich. Ärzte sind auch nur Menschen. Und die sind halt manchmal ziemlich doof. Liebe Grüße Lian

von Lian am 12.02.2011, 08:09



Antwort auf Beitrag von medamu

Idiot, einfach ignorieren. Vielleicht hat er sich auch gefreut, und bloß seine Mimik nicht im Griff :)

von Truddel am 12.02.2011, 13:43



Antwort auf Beitrag von Truddel

ich habe natürlich mal wieder nichts gesagt. naja, habe gesagt bis sie nicht mehr will, aber wie, so gar nciht überzeugt. habe mich danach total geärgert.

von medamu am 12.02.2011, 20:58



Antwort auf Beitrag von medamu

Vielleicht hat der Doktor es ja wirklich nicht so abwertend gemeint, wie du es aufgefasst hast. Wir Frauen sind im falsch auffassen und falsch verstehen doch ganz gut oder?! :-)

von -kili-81 am 12.02.2011, 21:40



Antwort auf Beitrag von medamu

Nicht ärgern! Mich hat die Ernährungsberaterin (in der Kinderklinik) auch gefragt, wie ich denn auf die Idee gekommen wäre, meinen Sohn 7 Monate voll zu stillen. Hallo??? Als ob das der Grund für seine Milchallergie wäre....

von nemofrosch am 12.02.2011, 22:20



Antwort auf Beitrag von nemofrosch

... aber ich kann mir natürlcih jetzt einreden das er es positiv meinte. Nee nee,der meinte das schon so wie ich es aufgefasst habe, dieses "Nur mal so gefragt" hatte so auch schon seine Tonart. Aber ihr habt recht, nicht ärgern, nur reden lassen.

von medamu am 13.02.2011, 15:20