Stillen

Forum Stillen

Wielange könnt ihr weggehen?

Thema: Wielange könnt ihr weggehen?

Hallo meine Tochter wird im Januar 2 Jahre. Ich könnte ab und zu mal 7 Std arbeiten ab 13.00 Uhr. Länger als 4 Std war ich noch nie weg. Meistens so ein- zwei Std. zum einkaufen, Friseur,... Mein Mann hat mich einmal anrufen müssen, da er sie nicht beruhigt bekommen hat. War aber gegen Abend wenn sie ihre Stillration will. Wielange geht ihr weg. Und wie packt das euer Kind? Morgen gehe ich ab der Uhrzeit in die Stadt und bleibe solange weg,bis mein Mann mich anruft. Mal sehen... Wäre froh von euch zu hören. DAnke

von sternßßß am 28.10.2011, 19:47



Antwort auf Beitrag von sternßßß

Tja, jetzt wirst du wahrscheinlich alles hören von "ich bin gleich nach der Geburt 2 Monate weggefahren" bis zu "ich nehm mein Kind mit aufs Klo" Ich gehöre dann wohl eher zu der ersten Variante, da ich mein Kind auch schon im ersten Lebensjahr mal 2-3 Tage mit viel abgepumpter Milch beim Papa gelassen habe, meine regelmäßige abendliche 3 Stunden-Mittwoch-Veranstaltung nicht einmal habe ausfallen lassen und mir da nicht so große Gedanken drüber mache, daß mein Kind das packt, ich bin mir einfach sicher, daß dem so ist. Aber es würde auch nicht vorkommen, daß mein Mann mich um Hilfe anruft. Der macht das schon alleine dann. Ich denke, dein Kind schafft das bestimmt, ist eher die Frage, ob auch du ganz bereit dafür bist, oder? Zumindest ist es bei mir so, daß ich dann das schlechte Gewissen habe und es mein Baby gar nicht kümmert.

von Xusal am 28.10.2011, 21:09



Antwort auf Beitrag von sternßßß

Mein Sohn war ab 14 Monaten und meine Tochter ab 12 Monaten ein Vollzeit-Kita-Kind. Täglich 9h. Alles paletti, alles super. Anouschka

von anouschka78 am 28.10.2011, 21:11



Antwort auf Beitrag von anouschka78

hi also ich konnte am anfang, schon mal länger weg bleiben, meine kleine hat dann vom papa halt die flasche bekommen, aber jetzt (sie ist 7 monate) will sie keine flasche mehr. gar nicht mehr also muss ich momentan ständig da sein zum stillen!! LG

von mädelsmama09_11 am 29.10.2011, 02:26