Stillen

Forum Stillen

Wieder voll stillen??????

Thema: Wieder voll stillen??????

Hatte ich meinen Sohn fast abgestilt, werden wir wieder vom neuen anfangen müssen. Liegen im KH. und der Artzt meine, das beste währe, ich würde wieder voll stillen! Das habe ich jetzt So. und gestern gemacht, aber heute hat er wieder was gegessen! Ach ist doch sch...!

von dana2228 am 05.02.2013, 16:05



Antwort auf Beitrag von dana2228

Oh, ihr armen, was habt ihr denn? Sei froh dass du in der Situation noch stillen kannst, vielleicht erspart es ihm einen Tropf? Und nach der Erkrankung kommt ihr sicher schnell wieder zum gewohnten Essen zurück, mach dir da Jetzt doch noch keine Sorgen. Hauptsache, er ist jetzt gut versorgt, und du auch. Gute Besserung!

von DreiJungsMama am 05.02.2013, 16:15



Antwort auf Beitrag von dana2228

Toller Arzt!!! Vollstillen mit 1 Jahr...war bei unseren Kindern, insb. während Krankheiten, keine Seltenheit!!! Die beste Medizin!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 05.02.2013, 18:14



Antwort auf Beitrag von dana2228

Hallo, erst einmal Gute Besserung! Ich weiß ja nicht wie alt dein Kleiner ist und es ist sicher blöd wenn man gerade das Abstill "Tamtam" hinter sich hatte, aber ich muss sagen das ich immer wieder froh bin zu stillen wenn unsere Kleine (13Monate) zahnt oder einen Infekt hat, denn manchmal ist das dann das Einzige was rein geht... Lass dich nicht ärgern, du unterstützt damit seine Genesung und das ist doch auch toll! Viele Grüße!

von Prachtmaedchen82 am 05.02.2013, 20:00



Antwort auf Beitrag von dana2228

Gute Besserung! Alles andere wurde ja bereits gesagt :-)

von Kräuterzauber am 05.02.2013, 20:30



Antwort auf Beitrag von dana2228

Hi dana, Was ist denn los? Wieso Krankenhaus ? Ich wünsche erstmal gute Besserung! Meine lütte hat es so richtig erwischt. Sie fiebert seit 2 Tagen,hat husten ohne Ende und dicken schnupfen... Tja und seitdem stillen auch wir wieder voll!!!! Und ganz ehrlich,ich bin wirklich froh das ich die Möglichkeit habe ,denn sonst hätten wir die Tage sicher nicht rum gekriegt. Nun ist es so und ich habe all diesen abstill und Beikost -Stress abgelegt!!! Ich nehme es so hin und eins kann ich dir sagen,der Alltag ist wesentlich entspannter und bin mal wieder eine Erfahrung reicher. Alles gute

von S@lly. am 05.02.2013, 21:04



Antwort auf Beitrag von dana2228

Hallo Dana, erst mal gute Besserung für Deinen Kleinen. Und ich würde es eher als Glück empfinden, dass Du noch stillst. Ich nehme mal an, der Kleine isst nichts und müsste irgendwann an den Tropf? Hast Du da schon mal ein Baby liegen sehen? Da ist Stillen doch die bessere Wahl. Toll, dass Du in so guter ärztlicher Behandlung bist. Wenn mein Kleiner krank ist, stille ich auch wieder voll und bin heilfroh, dass er wenigstens etwas zu sich nimmt. Und er ist mittlerweile 18 Monate und wird sonst nur noch morgens gestillt. Und falls Du Befürchtungen hast, dass Dein Kleiner jetzt nur noch an der Brust hängt, kann ich Dich beruhigen. Sobald er wieder fit ist, wird er auch wieder wie vorher essen. Alles Gute

von MamaJonathan am 05.02.2013, 21:48



Antwort auf Beitrag von dana2228

Toller Arzt! :-) Mein Töchterlein war bisher zwar erst selten krank aber wenn, dann hat sie KOMPLETT Wasser und Essen über Tage verweigert und ich war sooo froh sie stillen zu können. Hatte zwar immer im Hinterkopf, dass ich bestimmt nun wieder die nächste Ewigkeit vollstillen würde aber das war nie der Fall! Meistens hat es nach Besserung noch eine Woche gedauert und dann hatten wir wieder den alten Rhytmus. Ärgere dich nicht, sei froh. Deinem Sohn hat es gut getan und bald ist wieder alles wie vorher! Ich wünsche euch gute Besserung!

von Marmeladendame am 05.02.2013, 22:15