Stillen

Forum Stillen

wieder mehr stillen durch zahnen?

Thema: wieder mehr stillen durch zahnen?

Hallo unsre Kleine ist 7 Monate alt und so wie es aussieht kommen oben die Schneidezähne durch (man sieht noch nichts aber wenn man mit dem finger drüber fährt fühlt sich das komisch an) kann es sein, dass sie dadurch wieder lieber gern gestillt werden will? Momentan ist es schwierig ihr den Brei den sie eigentlich gerne mag zu geben. Danke für eure antworten

von caro1982 am 30.01.2011, 12:42



Antwort auf Beitrag von caro1982

Ich hatte letzte Woche auch das Gefühl, dass mein Sohn ( 7 Monate ) mehr essen möchte und habe ihm die Brust gegeben sobald er danach verlangt hat ( das war meistens einmal zwischen den normalen Abständen von 4 Stunden) und nun habe ich heute die erste Spitze des Schneidezahnes unten links entdeckt und nehme einach mal an, dass es daran lag. Da es ja auch drückt - er wollte wohl einfach nur auf etwas "beißen" um Gegendruck zu erzeugen. Habe jetzt einen Beißring - vielleicht hilft es auch bei Dir?? Viel Erfolg und lieben Gruß Autumn1973

von autumn1973 am 30.01.2011, 19:52



Antwort auf Beitrag von autumn1973

den nimmt sie nur wenns ganz schlimm ist habe ich schon gemertk. hm dann wart ich mal ab vielleicht legt sich das wieder

von caro1982 am 31.01.2011, 05:58