Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 25.07.2012, 23:23 Uhr

Wie praktisch...mein Silopo für heute

Waren heute am Strand und alles war natürlich super interessant und spannend. Da hat meine Kleine gar nicht schlafen können. Und da die Hände ständig im Sand waren und somit auch das Essen, habe ich sie einfach mal wieder auch am Tag gestillt. Was sehr praktisch war! Sie wurde satt (auch ohne sandiges Essen essen zu müssen), konnte sich entspannen und Mittsgsschlaf machen und hat gleich recht viel Flüssigkeit bekommen!

Gute Nacht

 
3 Antworten:

Re: Wie praktisch...mein Silopo für heute

Antwort von sojamama am 26.07.2012, 12:39 Uhr

Hallo,

wo seid Ihr denn im Urlaub?

Wir waren mal auf Mallorca, da war der Kleine ein halbes Jahr alt. Ich hab den ganzen Tag gestillt, Brüste hatte ich , die passten gar nicht mehr in mein Tankinioberteil War etwas viel geworden....

Aber es war super, er hat genug Flüssigkeit abbekommen, ich musste mir keinerlei Sorgen machen, nicht ständig mit irgendwelchen Flaschen hinterher sein, dass er genug bekommt. Ideal.

Freut mich, dass es bei Euch auch so entspannt läuft alles.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie praktisch...mein Silopo für heute

Antwort von HSVMarie am 26.07.2012, 23:22 Uhr

Wir sind gar nicht im Urlaub...wir wohnen an der Ostsee...aber nächstes Jahr geht's nach Italien (Toskana) oder Korsika Zelten. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie praktisch...mein Silopo für heute

Antwort von sojamama am 27.07.2012, 8:17 Uhr

Oh wie schön, welche Gegend an der Ostsee, gern per PN, wenn Du es nicht hier so schreiben magst.

Ich war erst 2x dort. Einmal als Kind, in Pönitz am See oder so ähnlich hieß der Ort. Da hatten wir mal einen Ausflug auf Fehmarn gemacht.... oh war das da herrlich... sooooo schön dort.

Letztes Jahr waren wir in Meck.Pom. mit Ausflug nach Usedom, Penemünde anschauen. Usedom ist ja auch recht schön. Nur war es uns etwas zu windig am Strand. Schade.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.