Stillen

Forum Stillen

Wie groß und schwer waren eure mit 9,5 Monaten!?

Thema: Wie groß und schwer waren eure mit 9,5 Monaten!?

Ich möchte mal nur eure Daten wissen *g* Meine Maus ist ca 70 cm lang und wiegt 6,2 kg... Danke für eure Antworten!!!

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

leider waren wir schon lange nicht mehr bei der u also ich schätze auch um die 70cm und auf unserer waage war sie 8 kilo... meine freundin hat ne babywaage,da muss ich mal wieder hin gruss

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hier die Daten: ca. 75 cm und 10,5kg. Und ich ne Sehnenentzündung im Arm vom Rumtragen... Anouschka

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Habt ihr alle Mädchen? -Nur so aus Interesse. Mein Sohn ist mit 6 Monaten 9,5 kg und die Größe weiß ich nicht genau. Jedenfalls ist er nur einen Kopf kleiner als seine Schwester mit 3. Ich glaube immer, ich habe einen Riesen ;-) Anouschka, hast Du ein Tragetuch? Wäre wirklich besser wegen Deiner Sehnenscheidenentzündung.

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ja, ich habe ein Tragetuch dassich auch viel verwende. Das schlimme ist den Kleinen (hähä) vom Boden aufzuheben, ins Bett reinheben, in den Autositz setzen usw. Die Bewegungen wo man die Hand noch irgendwie drehen muss. Ich versuche schon es möglichst zu schonen aber irgenwie wirds nichts. Außerdem muss ich momentan noch viel schreiben da ich grad Staatsexamen schreibe.... Der Arzt gibt mir noch 2 Wochen dann wird agressiver behandelt... Das heißt wohl Schiene :-( Danke für die Nachfrage Anouschka

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde es mit Tapen versuchen. Ein Ergo oder Physio müsste das können. Das sind spezielle Pflaster, die Bewegung bis an die Schmerzgrenze zulassen und dann stoppen. Im Alltag ist das echt praktisch. Und dann gibt es ja noch Schienen, die nicht ruhigstellen, sondern nur entlasten. Da würde ich schauen, ob Du vielleicht im Sanitätshaus welche probieren kannst und Dir dann erst das Modell Deiner Wahl verordnen lassen. (kommt wohl immer auf die Beratung und den Arzt an, mh) Alles Gute - Sally

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine Große (jetzt 3,5) hatte in dem Alter so ca. 6,8 kg und war 70cm groß. Meine Kleine hatte mit 7 Mon. knapp 8 kg und 71,5 cm. So unterschiedlich können sie also sein :) LG Kathi

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Waren gestern gerade beim KiA. Meine Tochter wird morgen 9 Monate: 72 cm und 8,5 kg lg, jule

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 13:17