Stillen

Forum Stillen

Was ich so süß finde...

Thema: Was ich so süß finde...

Guten Morgen! Meine Kleine ist 15 Monate alt und ich stille sie noch ,vorallem zum Einschlafen. Wenn sie meine Brust sieht dann bekommt sie immer große Augen und freut sich, wenn ich sie auf dem Arm habe dann guckt sie mir öffter in den Ausschnitt und sabbert Ich finde solche Situationen so lustig und süß. Sie ist auch total Mamaanhänglich und kuschelt gerne , echt zuckersüß, mein Großer ist aber auch sehr knuddelig :o)

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Süß!!!! Joey hat mir immer die Bluse geöffnet und hat dann geschmatzt*grins Das Mamaabhängige bleibt noch ewig so! Mein Joey wurde 17 monate gestillt und er ist jetzt 6jahre und auch heute noch ist er ein richtiges Mamakind mal gucken wie das dann beim kleinen ist*smile LG Cleo+4Kids

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn meiner meine Brust sieht, zeigt er drauf und sagt sehr bestimmt MEHR! Der alte Junkie :-) Anouschka

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, als Jona fast ein Jahr alt war, hab ich nur noch morgens gestillt. Ich schlafe nackt. Solange meine Brust bedeckt war, also die Bettdecke drüber war, gab es absolut kein Problem. Wenn die mir aber runterrutschte, zB beim Hinsetzen, dann stand der kleine Kerl sofort aufrecht im Bett, streckte die Hände nach mir aus und jammerte nach der Brust. *gg* LG, Silke

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

meine kleine wacht auf (schläft zwischen uns im bett) und das erste was sie macht ist die brust zu suchen und memi, memi zu sagen (so nennt sie den busen). die arme bekommt aber sehr wenig weil ich schwanger bin, ich habe so gut wie nix aber sie versucht es immer wieder.... meine prinzessin

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mein Kleiner ist erst 6 Monate, aber Blicke sagen oft viel mehr:) Wie er mich immer anschaut beim Stillen. Ist soo schön:) Wenn er richtig Hunger hat dann krallt er sich richitg bei mir ein und sucht und will mir den Pulli ausziehn:) Bin gespannt wie das so weiter geht, wenn ich eure Beiträge lese lustig und wunderschön:) LG

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 09:56