Stillen

Forum Stillen

was eignet sich am besten zum bechern ?

Thema: was eignet sich am besten zum bechern ?

Es gibt dafür doch diese speziellen Como cups oder? Oder wie schimpft sich das ?

von S@lly. am 17.12.2012, 14:04



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Meinst du zum Trinken lernen? Ich nehme ein stinknormales Glas und mein Kleiner trinkt daraus wie ein Großer seit er 4 Monate ist. Wir brauchen nix extra zum Trinken lernen.

von samoe am 17.12.2012, 14:06



Antwort auf Beitrag von samoe

Ja aber es gibt dafür extra ein Cup der geformt ist,der dann für weniger Überschwemmungen sorgt :-) normaler Becher ist echt nicht ihr ding,aber wenn ich meine Tochter aus einer Flasche ohne sauger trinken lasse,klappt das super... Durch die wölbung fließt nicht alles so schwallartig in den Mund... Wenn Du weißt was ich meine :-D

von S@lly. am 17.12.2012, 14:14



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Mmh, hab davon noch gar nicht gehört.

von samoe am 17.12.2012, 14:54



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Es gibt von Medela einen "Trinkbecher": kleiner weicher Becher (ca 0,85€, Apotheke) mit abgerundetem Rand und Graduierung in ml-Schritten. Ist aber eigentlich für ältere Babys unnötig; da tut es jeder kleine Plastikbecher. Gut geht auch der Deckel einer Babyflasche.

von Andrea6 am 17.12.2012, 14:26



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Hallo, Schnapsglas ginge auch. Bei meiner Handpumpe war damals ein kleiner Becher dabei. Es gibt sicherlich auch noch kleinere Becher, mit Schnabel oder so, damit die Kinder sich leichter tun. Wobei ich sagen muss, mit Schnapsglasgröße hat das super geklappt. Ggf. kann man auch schon mit diesen Schnabelbechern anfangen, aber ganz vorsichtig, sonst kommt da immer so ein riesiger Schwall raus. melli

von sojamama am 17.12.2012, 14:33



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Hallo Meinst du den Doidy Cup? Schau mal hier http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=doidy+cup Klappt bei uns super! LG

von Mila-2012 am 17.12.2012, 14:56



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Hab ihn mir grad bei Baby Walz bestellt.

von DreiJungsMama am 17.12.2012, 15:02



Antwort auf Beitrag von S@lly.

..

von S@lly. am 17.12.2012, 17:14



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Ich habe eine Trinklernflasche von Rossmann mit geschlitzten Nuby Sauger.Das einsigste was er akzeptiert. Becher verschluckt er sich so doll.Das geht für ihn noch zu schnell.

von Cojote am 18.12.2012, 20:47



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Hallo Wie ist denn dieser Camo Cup? Bin auch am überlegen uns einen zukaufen. :) VG

von muffinpie am 05.04.2013, 14:01