Stillen

Forum Stillen

Wann kam bei euch die Menstruation wieder?

Thema: Wann kam bei euch die Menstruation wieder?

Ich weiß, das ist sehr unterschiedlich. Aber es gibt doch bestimmt einen Durchschnittswert? Bei mir ist die Entindung 4 Monate her und meine Eierstöcke tun total weh...

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe meine regel 5wochen nach der entbindung bekommen trotz vollstillen.bei meiner mutter war es genauso. das ist erblich veranlagt .. nimmst du die pille? mfg

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

hatte bei meinen anderen kindern immer 6 wochen nach der geburt meine regel wieder.jetzt hatte ich sie immer noch nicht.meine kleine wird nächste woche 4 mon. allerdings nehme ich auch seitdem megan 8 wochen alt ist(hatte da auch noch keine periode) die pille(gerazete???) .manche frauen haben abnfangs bei dieser pille zwischenblutungen.hatte ich überhaupt nicht.ich vertrage sie super. achja,stille voll. vg liparo

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme keine Pille und stille voll.

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Hatte meine erste Mens. erst vor kurzen.. mein Sohn ist 13 Monate alt. Hab es sehr genossen:) Mal sehn wann die nächste kommt. Bei meiner grossen Tochter hatte ich lange Zeit einen unregelmässigen Rythmus.. LG

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich hatte meine auch schon nach 7 oder 8 wochen wieder. schmerzen habe ich auch genau so wie vorher. und ich bekomme sie mittlerweile, meine kleine ist jetzt 20 monate, immer ziemlich pünktlich. wie damals mit der pille. war ja davor gar nicht so. seitdem meine kleine auf der welt ist, spür ich nun auch immer den eisprung total. hab auf der rechten seite immer genau zwei wochen bevor meine tage kommen ein stechen. also können die schmerzen in den eierstöcken schon auf eine kommende mens deuten. denke ich mal! lg irene www.ninazwergerl.de.tl

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab meine regel 11 monate nach der geburt bekommen.

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Nach meiner 1. Tochter hab ich meine Mens gar nicht bekommen, da ich gleich wieder (gewollt!!) schwanger wurde. Da war sie 7 Monate. Nach meiner 2. Tochter hab ich bisher noch keine Mens, sie ist jetzt 10 Monate. Herrlich! Jetzt sind es bald 3 Jahre seit meiner letzten Mens! Aber hab langsam das Gefühl, dass sie vielleicht doch bald kommt?!? Weiß gar nicht mehr wie das ist

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab bei meinen Stillkindern einmal nach 25 Monaten und einmal nach 19 Monaten wieder die Mens bekommen. Bin dann im ersten bzw. im 2. wieder schwanger geworden. Mal sehen, wann die Mens diesmal wieder kommt, mein Kleiner ist jetzt 7 Monate und wir stillen noch sehr viel :-). LG, Simone

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 09:08