Stillen

Forum Stillen

vollstillen!

Thema: vollstillen!

hallo ihr lieben, sagt mal gebt ihr euren mäusen denn nur milch? Oder auch mal tee oder wasser bei der hitze draußen. Ich traue mich nicht so recht meinem süßen tee zu geben da ich angst habe das er dann keine milch mehr möchte!

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

hi, mumi reicht völlig aus. und wenn das kind überhaupt tee oder wasser trinkt dann dann schüttert er es sowieso wieder aus. LG

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Also Muttermilch reicht völlig aus!! Wir geben unserer Maus 2 x am Tag ca. 10 ml Fencheltee, weil er unter Blähungen leidet. Aber MuMilch reicht vollkommen aus! LG

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich stille meine Maus seit gut 2 Monaten voll und gebe nichts anderes. Wenn sie bei der Hitze Durst hat, dann kommt sie meist sowieso öfter, trinkt dann aber nicht so lange. Die erste Zeit hab ich mich noch nicht getraut auswärts zu stillen und hab unterwegs für den Notfall immer ein Fläschchen mit Fencheltee dabei gehabt. Hab es aber NIE gebraucht. Nur wenn ich bei meinen Eltern war, dann hat meine Mutter ihr immer sofort das Fläschchen mit Tee in den Mund gesteckt, weil ich z.b. noch auf Toilette war und meine Maus aber schon vor Hunger geschrien hat. Sie meinte dann immer, sie hätte ja solchen Durst. Dabei hat sie nur ein einziges Mal vielleicht 10 ml Tee getrunken und sonst immer nur das Gesicht verzogen. Fazit: Man muss bei großer Hitze nichts anders als Mumi geben. Lieber öfter anlegen lg babygirl

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Nur Muttermilch, die Kleine meldet sich dann zwar teilweise jede Std., trinkt aber recht kurz, ist doch auch okay so. :-) LG

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

das reicht völlig. mein sohn würde im jahr der wm geboren, wo superwetter war. habe ihm nie was dazugegeben, er meldete sich entsprechend. dann flogen wir mit ihm, da war er 6 monate alt. es waren an die 40 grad. er meldete sich stdl. auch nachts und regulierte es somit super. hatte keine probleme. also, du brauchst dich nicht zu trauen flasche zu geben. erst wenn du beikost gibts kannst anfangen wasser anzubieten. kann auch aus dem becher sein. meiner nahm erst mit fast 11 monaten wasser. vorher trank er eben mm gegen den durst. war ok für mich.

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Svea bekommt nur Muttermilch. Man soll vollgestillten Kindern auch nichts anderes geben. Sie holen sich durch die Muttermilch alles was sie brauchen. Das was sie dann an Tee kriegen würden, würde weniger an Muttermilch produziert werden.

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 14:43