..... auf meine Frage vom Mittwoch. Die konnte ich garnicht lesen, da meine Tochter leider zwei Naechte ins Krankenhaus musste. Ich war abends nochmal beim Arzt, um die Atmung angucken zu lassen. Der meinte ich solle zur Sicherheit doch ins Krankenhaus. Da hat sie dann iv Fluessigkeit und Antibiotika (leichte Entzuendung im Hals und Ohr) bekommen und eine Maske zum Vernebeln von Kochsalzloesung. Zum Glueck ging es Ihr aber garnicht ganz sooo schlecht und sie hat schnell wieder angefangen gut zu trinken. Ich glaube, ich bin einfach rechtzeitig gegangen! Also hier mein Rat an alle, lieber einmal zu oft zum Arzt, als die Krankheit zu schlimm werden zu lassen (im Krankenhaus waren andere Babies mit der gleichen Sache, die haben die ganze Nacht durchgeschrieen). Jetzt ict auch meine Tochter meine ich wieder froh zu Hause zu sein und sie trinkt wieder ganz gut, so dass sich die Milchmenge hoffentlich bald wieder einpendelt. Hat noch jemand einen Tipp, wie ich die 1,2 ml Antibiotika mit der Spritze gut in den Mund bekomme, so dass auch alles im Mund beleibt???? Nochmal Danke fuer die Antworten! Viola