Stillen

Forum Stillen

verweigert plötzlich Fläschchen

Thema: verweigert plötzlich Fläschchen

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Tochter ist jetzt 3 1/2 Monate und wird von mir seit Anfang an gestillt hat aber auch seit Anfang an hin und wieder eine Flasche mit abgepumpter Muttermilch oder auch ab und zu Pre Milch bekommen wenn wir ohne Sie weg gegangen sind. Letzte Woche waren wir nun mit Ihr im Krankenhaus (RotaVirus) und seit dem verweigert Sie jedes Fläschchen egal ob mit Muttermilch oder Pre Milch. Habe schon verschiedene Marken an Pre Milch ausprobiert und die unterschiedlichsten Fläschchen (Sauger). Haben gedacht wir lassen Sie mal so lange schreien irgendwann überwiegt der Hunger, falsch gedacht! Sie schreit bis Sie zu müde wird und schläft hungrig ein. Habe sogar schon gedacht das es an mir liegt aber Sie nimmt das Fläschchen von niemandem an. Bin echt verzweifelt da ich ab und an Abends Arbeite und ich wenn ich keine Lösung finde wieder aufgeben müsste. Auserdem werde ich ja ab dem 6. Monat anfangen ab zu Stillen und dann braucht Sie ja auch Flüssigkeit, wie soll man Ihr einen Tee geben wenn Sie kein Fläschchen nimmt? Bitte helft mir LG Mia

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Versuch´s mal mit abgepumpter Milch in der Tasse, die Du ihr dann mit einem Löffel verabreichst. Ansonsten leg Dich doch mal gemütlich mit ihr ins Bett und still sie in aller Ruhe. Vielleicht braucht sie durch die Unruhe mit dem Krankenhaus jetzt einfach mal wieder öfter Mamas Brust. Das muss auch gar nicht mit Deiner Arbeit, die, wenn ich das richtig verstanden habe, ja nicht regelmäßig ist, kollidieren. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 16:28