Stillen

Forum Stillen

Trinken beim Stillen

Thema: Trinken beim Stillen

Hey, momentan bin ich wirklich nur Wasser am trinken.. Kann man zwischendrin auch Limo trinken? Oder bekommt die kleine dann direkt Bauchweh wegen dem Zucker? Bis jetzt hab ich es noch nicht gemacht, weil mich dann irgendwie ein schlechtes gewissen plagt... Lg

von Reike_87 am 01.08.2012, 21:08



Antwort auf Beitrag von Reike_87

Nein, vom Zucker kriegt dein Kind kein Bauchweh, auch nicht von der Kohlensäure. Das einzigste was passieren könnte, ist dass dir der Zucker auf die Hüften schlägt. A.

von anouschka78 am 01.08.2012, 21:15



Antwort auf Beitrag von anouschka78

Da bleib ich dann doch lieber beim Wasser ;-)

von Reike_87 am 02.08.2012, 10:57



Antwort auf Beitrag von Reike_87

^^ wenn du mal etwas geschmack brauchst, kannst du auch eine saftschorle mal trinken - immer nur wasser ist ja doch langweilig... ich verdünne mir auch limo mit wasser, weil mir das sonst immer viel zu süß ist. ;)

von ziyal am 02.08.2012, 12:57



Antwort auf Beitrag von Reike_87

Hi :) Ungelogen, meine ist jz 10 Monate und ich hab anfangs schon nie aufgepasst was ich trinke oder esse aus Angst das Baby könnte Blähungen, Bauchweh etc. bekommen. Stillen heißt nicht auf alles verzichten. Ne Cola, mal ein Energy, oder was weiß ich, Milch? Ich hab alles getrunken und auch gegessen und es hat meiner kleinen nicht geschadet. Ich finde, du solltest dich ein bisschen entspannen und dir auch gönnen wenn dir danach ist. Wenn’s Mama schmeckt, dann schmeckts im besten Fall auch dem Sonnenschein. Trau dich. Du wirst es ja merken, wenn’s keine gute Idee war. Sollte aber keins werden, denn weder Zucker noch Kohlensäure ändert deine Milch. Liebe Grüße :)

von Meliha94 am 10.03.2020, 16:04