Melek2013
Hallo, mein kleiner ist 18 Monate und ein Stillkind. Nun, geht's mir wegen einer erneuten SS nicht so gut und meine Milchbildung ist weniger geworden. Ich merke das an seiner windel die nicht mehr so voll wird. Ich würde ihn gerne alternativ Milch anbieten aus der Flasche, nur mag er überhaupt keine Saugflaschen, die typischen Milchflaschen. Wasser trinkt er aus einer Trinkhalmflasche sehr gerne. Könnt ihr mir ähnliche Flaschen für Milch empfehlen? Bin dankbar für eure Antworten. Lg
Hallo, Mit 18M könnte er doch schon aus einem Glas/Becher trinken bzw das lernen? Bzw eventuell eine Schnabeltasse ohne Ventil. Ich persönlich finde alle Strohhalmbecher / 360Gradbecher/Trinkbecher mit Ventil etc nur für Wasser geeignet. Die kriegt man ja nicht mehr vernünftig sauber. Aber hat dein Sohn noch Hunger? Oder deckt er seinen Bedarf eh schon an fester Nahrung? Dann reicht es ja, wenn er Wasser trinkt. Die Urinmenge nimmt natürlich ab, wenn die Nahrung primär fest ist, hat er wirklich ZU wenig oder nur weniger?
Die letzten 10 Beiträge
- Abpumpen einstellen?
- MuMi Beutel riechen
- Neugeborenes nimmt nicht zu
- Geschwollen Lymphknoten beim Stillen
- Saugschwäche?
- Gewichtsabnahme und Zunahme Stillen
- Baby wiegt zu wenig, laut Tabelle im Untergewicht
- Mein Baby spuckt plötzlich, aber nur nachts
- Stillvorbereitung
- Bluthochdruck evtl vom Stillen/Hormone?