Stillen

Forum Stillen

Stuhl komisch

Thema: Stuhl komisch

Hallo, ich habe einen fast 6 Monate alten Jungen. Er wird noch voll gestillt,da er immer nur probiert bei der Beikost lassen wir es grade erstmal. Er wurde vor 10 Tagen geimpft und seit dem hat er nach jeder Mahlzeit Stuhl. Leider ist der Stuhl manchmal richtig Grün und so gar nicht Stillstuhl. Ich war deswegen letzte Woche beim Kinderarzt,der meinte das kommt nicht vom Impfen,wäre ein Infekt. Der Kleine hatte die ganze letzte Woche fließenden Schnupfen. Könnte es davon kommen? Zahnen dachte ich auch erst,aber sehe keinen Zahn. Er hatte davor manchmal nur alle 3 Tage Stuhl und ordentlichen Stillstuhl. Nun hab ich vom Arzt solche Darmbakterien bekommen,die kann ich ihm per Spritze in den Mund geben. Das haben wir schon 2 mal gemacht,ohne ersichtlichen Erfolg! Wie lange kann denn sowas andauern. Teilweise stinkt der Stuhl auch. Mache mir Sorgen. Wenn ihr wollt schaut bitte ins Sandmännchen,da ist unsere nächste Baustelle!

von paulchen81 am 17.12.2012, 09:32



Antwort auf Beitrag von paulchen81

wenn die kleinen krank sind können sie grünen Stuhl haben. ein infekt legt sich bei Babys oft auf den bauch. die darmkur ( sicher mutaflor ) dauert bis zum Erfolg. schliesslich müssen sich die Bakterien erst ansiedeln u vermehren. LG

von kaja-luna08 am 17.12.2012, 18:42