Stillen

Forum Stillen

Stillnachwuchs

Thema: Stillnachwuchs

Ich kann nicht anders und muß euch einfach ein Bild von meiner Tochter (21 Monate) zeigen, wie sie ihre Puppe stillt. D.h.eigentlich ist es ja meine Puppe und ist ca. 30 Jahre alt. Claudia

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie süüüüß! Sieht schon richtig perfekt aus! meine Tochter (jetzt 3 Jahre, bis zum 2. Geburtstag gestillt) meinte neulich auch, als sie die Flasche für Ihre Puppe nicht gefunden hat: "Na, dann still ich sie eben" LG Tanja mit Janis (5), Silja (3) und Maris (6 Monate)

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja wirklich herzallerliebst. Könnt glatt meine Tochter sein, die hat das auch immer gemacht und macht es jetzt noch. Ich hab sie bis Ende Januar 09 gestillt - 33,5 Monate lang und nun stillt sie ihre Baby Born auch immer. Die Kleinen sind schon zuckersüß. Ich hänge mal ein Foto an, wo sie kurz vor Weihnachten ihre Babypuppe gestillt hat. LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

auch ein süßes Bild. Bei so stillbegeistertem Nachwuchs kann Dtl. ja nur stillfreudlicher werden. Unterstützung von männlicher Seite gibt es ja schließlich auch. Claudia

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

In dem Alter hat mein Sohn seine Puppe auch gestillt... ein Hoch auf die Gleichberechtigung! Und letztens sagte er, mittlerweile 4,5 Jahre, mit einer kleinen Schwester von 7 Monaten: "Ich hatte heute einen tollen Tag." Ich: "Warum?" Er: "Mein Baby hat den ganzen Tag durchgeschlafen, ohne dass ich es stillen musste." Da hab ich echt geschmunzelt.

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

die wir da ranziehen!!!

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Dem kann ich mich nur anschließen, das ist toll. LG Maja

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 07:33