Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Semmelbrösel am 29.10.2022, 13:55 Uhr

Stillkleidung

Hallo zusammen,
hat jemand für euch einen Tipp für Stillkleidung, die nicht gleich Umstandsmode ist? Ich sehe immer noch aus als sei ich schwanger, möchte das aber nicht auch noch betonen. Immer nur riesige TShirts anziehen, die ich dann mit dem Kinn einklemme, kann doch nicht die Dauerlösung sein

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Stillkleidung

Antwort von Rachelffm am 29.10.2022, 14:51 Uhr

ich hab mir stilloberteile gekauft. am anfang taten es die von c&a und als der bauch wieder flach war hab ich welche bei amazon bestellt,(tipp kam auch hier übers forum) die von der passform wie normale oberteile geschnitten waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkleidung

Antwort von Geisterfinger am 31.10.2022, 17:25 Uhr

Normale Blusen mit Knopfleiste? Die kann man dann so weit auf knöpfen wie erforderlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkleidung

Antwort von mor89 am 14.11.2022, 2:05 Uhr

Ich stille seit über drei Jahren und trage dafür ganz normale Oberteile, die ich einfach hochziehe. Unterm Kinn einklemmen muss ich da nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.