Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Myriel9 am 28.10.2021, 10:14 Uhr

Stillen in der Schwangerschaft... Brauche mal Rat

Hallo zusammen,
Ich bin wieder schwanger und stille noch und jetzt Ende der 11. Woche wird die Milch plötzlich wieder mehr. Ich kenne es bisher nur so, dass die Menge stark abnimmt und dann auch so bleibt bis zur Geburt, deswegen irritiert mich das total und ich habe Sorge, ob die Schwangerschaft noch intakt ist (im schlimmsten Fall missed abort und deswegen abfallende Hormone...?!). ..
Meine Ärztin ist in Urlaub und bei der Vertretung sitzt man stundenlang, was ich mit Kleinkind derzeit nicht händeln kann, deswegen meine Frage an euch, kennt das jemand und kann mir sagen, dass mit der Schwangerschaft alles gut war, obwohl die Milch plötzlich wieder mehr wurde?
Würde mich sehr über eure Antworten freuen, liebe Grüße, Myriel

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.