Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 05.04.2010, 11:51 Uhr

still bh frage

hi
also ich hab noch stillbhs vom ersten kind. die hab ich nun erst mal weitergetragen. aber die bhs passen nicht so hundertprozentig. ich wieger viel weniger und die bhs sind etwas zu locker. hab nun erst mal gewartet bis sich das stillen eingespielt hat und würde mir gerne was gutes zulegen. gerade weil es jetzt in den sommer geht. also wenn mal was durchblitzt, sollte es auch nicht so typisch hässlich sein.
von medela hab ich 2 unterhemden zum stillen die sind toll. aber leider aus so kunstfaser, das ist mir im sommer zuw arm. wo bekomme ich schöne UND gute still bhs? und wenn ihr das wisst, wieveiel muss ich dafür etwa zahlen?
LG

 
4 Antworten:

Re: still bh frage

Antwort von B.Blümchen am 05.04.2010, 12:16 Uhr

Ich habe einen von Anita, den ich super finde, sitzt sehr gut, war aber auch nicht billig, ich glaube so 40€! Von H&M habe ich auch welche, die sind aber bei weitem nicht so bequem!
Hier mal ein Link mit Still BH
http://www.still-bhs-und-mehr.de/anita/assets/s2dmain.html?http://www.still-bhs-und-mehr.de/anita/index.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: still bh frage

Antwort von sunnysue am 05.04.2010, 13:26 Uhr

Ich hab meine von DM und bin super zufrieden damit! Kosten glaub 8€ nochwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: still bh frage

Antwort von nemesis73 am 05.04.2010, 15:02 Uhr

Hallo,

mir waren die richtigen StillBH's zum Aufhaken zu umständlich. Mein kleiner Zimtstern hat sein Essen immer recht energisch bestellt, da hat mir das zu lange gedauert.

Ich habe ganz normale BH's getragen und ein T-Shirt mit weitem Ausschnitt (gibts ganz günstig bei H&M). Wenn die Kleine Hunger hatte, einfach den Ausschnitt samt BH ein bißchen nach unten gezogen und los gings Und das "Einpacken" ging so auch mit einem Handgriff. Im Sommer habe ich auch öfter mal draußen gestillt, da hatte ich dann einfach einen luftigen Schal dabei zum Drüberlegen. Im Winter halt ne Strickjacke oder einen Pulli drüber. Hatte den Vorteil, daß mein Bauch nie so ganz im Freien war

Viele Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau doch mal hier

Antwort von otter am 05.04.2010, 20:10 Uhr

meinst du solche?

http://www.stilldessous.de/deu/index.php

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Still BH mit Bügel

Hallo Ihr Lieben, habe mal eine Frage. Ich werde demnächst Mama und möchte gerne stillen. Habe gelesen, dass man den Still BH einen Cup größer kauft. Also bräuchte ich 85E. Habe vorher schon einen recht großen Busen gehabt und immer Bügel-BH's genommen, weil die einfach besser ...

von Krümelinchen-Mom 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Still BH

Hab da mal ne frage

Frohe Ostern erstmal! Ich hab von meiner schwiegermutter gesagt bekommen ich soll doch mal der kleinen dame so ein glässchen karottenbrei holen (ist ab den 4 monat), weil meine dame leichte neurodamitis hat und sie ja rothaarig ist. soll gut für die haut sein, von wegen ...

von Jeraldine 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

noch eine frage!

ich habe immer mal wieder die situation, dass mich freundinnen, die NICHT STILLEN, fragen warum ich mir das mit dem stillen antue...grade wenn ich immer probleme damit habe. "kinder die gestillt wurden sind doch später auch nicht schlauer, fitter und sonst-irgendwie besser als ...

von cathy1987 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Dringende Frage zum Anstillen

Hallo, ich habe eine dringende Frage zum Abstillen. Ich habe jetzt angestillt und wollte fragen, wie sich der Schluss, das letzte Mal gestaltet? Ich habe seit 7Tagen auf 1mal morgens stillen reduziert. Da es von Tag zu Tag weniger wurde und ich die letzten 2 Tage schon eine ...

von finchen29 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

habe noch wenige Fragen zum Abpumpen..

hallo, habe jetzt angefangen nach dem stillen noch abzupumpen..nciht viel aber in kleinen mengen..das sammel ich den Tag über und abends friere ich es ein..das kann ich doch machen, oder? ich kann das gepumpte doch zusammenkippen oder? aber in welchen mengen also wieviel ml ...

von megasenf 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

hab mal ne frage..

hallo ihr lieben.. und zwar meine kleine ist fast 4/12 monate alt. ich stille sie voll. ich glaub sie hat sich etwas erkältet. hustet.. niest.. und zu dem hat sie vorhin extrem viel schwall artig gespuckt.ihr stuhlgang ist auch etwas grünlich.. habe bedenken.. was kann ich ...

von amelisalihin 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Mal ne Frage

Werden Stillmamis öfters krank als Mamis die die Flasche geben? Mein Mann meinte gestern, weil ich so oft krank bin, dass ich abstillen sollte, da das mein Immunsystem schwächt. Ich werde deswegen nicht aufhören, aber es würde mich trotzdem interessieren ob er Recht ...

von webseid 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Hab mal ne Frage

Hallo alle zusammen, ich bin noch keine Mama, aber in ein bis zwei Wochen ist es soweit. Da ich grade dabei bin alles notwendige einzukaufen, bin ich jetzt grade beim Thema Vorbereitung zum Stillen und meine Frage ist: Brauche ich eine Muttermilchpumpe oder reicht es aus zu ...

von IsaVisa 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage zum Abstillen

Ich stille langsam ab. Johann bekommt Mittags Brei (1.weggefallene Stillmahlzeit) und Abends vorm ins Bett gehen bekommt er eine 200ml Flasche Pre (1.wegfallende Stillmahlzeit) und ab in 2Wochen Abendbrei. Kann ich zuerst die Stillmahlzeiten am Tag ersetzen und nur Nachts ...

von finchen29 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

frage zu pureLan100

huhu hab dieses fett gekauft um meine wunden warzen zu schonen... das haben die mir im KH empfohlen. aber scheinbar bin ich zu blöd. ich bekomm nur so schwer was aus der tube. den silberdeckel innen hab ich ab und es kommt ja auch fett raus aber ich muss mich bald totdrücken ...

von Tigra1982 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.