Stillen

Forum Stillen

Still Bh mit oder ohne bügel?

Thema: Still Bh mit oder ohne bügel?

Habe bis jetzt nur Bhs ohne bügel, aber jetzt wollte ich mal einen mit ausprobieren. Die ohne sind nicht so prall, da bräuchte ich eigentlich gar keinen Bh anziehen ;-) hab C Cup

von S@lly. am 27.07.2012, 23:09



Antwort auf Beitrag von S@lly.

ist ja auch immer eine geschmackssache... u eine frage der körbchengröße. ich hab DD/E *heul* u ohne bügel geht gar nicht! ich brauche halt u unterstützung, dieses ewige gewackel kann ich überhaupt nicht leiden... ich freue mich auf die erste nacht, in der ich mal wieder ohne BH schlafen kann! dummes ausgelaufe immer... wie war eigentlich die frage? ;)

von ziyal am 28.07.2012, 00:44



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Habe nur ohne Bügel, da ich unter der Brust ein erhabenes Muttermal habe. Hab jetzt F, aber es geht gut, alles hält.

von Fischstäbchen am 28.07.2012, 09:11



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Wusste garnicht das es Still-BHs mit Bügel gibt...

Mitglied inaktiv - 28.07.2012, 09:19



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Das wusste ich auch nicht das es stillbh´s mit bügel gibt?Wo bekomm ich die ?Ich kann es auch kaum erwarten endlich wieder ohne bh zuschlafen es zwickt und kneift immer

von babymv am 28.07.2012, 10:48



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Hej, hatte anfangs welche ohne aus Angst, dass irgenwelche Milchgänge gequetscht werden. Bin dann aber, als meine Tochter knapp 6 Mo war, auf Stillbhs mit Bügel umgestiegen. Hab welche von Anita, Modell kann i grad net sagrn. Die sind zwar verhältnismäßig teuer, aber ich finde, sie stützen super, engen nicht ein, stören auch nachts net und machen ne schöne Brust. Hab 85 D jnd ohne Bügel hats ganz schö gschlabbert. Meine Tochter wird bald ein Jahr und stillt nur noch nachts und zum Einschlafen mittags u abends. So ganz ohne Stillbh und Stilleinlagen gehts aber net, da ich noch immer nen starken MSR habe und die andere Brust gscheit mitläuft.... Freu mich auch auf die bhlosen Nächte und die stilleinlagenfreie Zeit... LG Steffi

von SteffiStich am 28.07.2012, 12:34



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Ich habe einen mit Bügel. Der sitzt natürlich viel besser und macht eine schönere Brust. Unter manchen Oberteilen sieht das einfach viel besser aus. Allerdings ist er nicht so bequem im Handling, da er er passgenau sitzt, ist der Stoff einfach nicht so dehnbar und das Auf- und Zumachen geht etwas umständlicher.

von faraday am 28.07.2012, 14:06



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Ich habe auch am Anfang immer ohne Bügel getragen! Ein Versuch mit Bügeln als mein Sohn ca 3 Monate alt war ist total nach hinten los gegangen und ich hatte nen schönen Milchstau! Also VORSICHTIG! Mit ca 6 Monaten ging es dann....und mit vortachreitender Beikost wird es immer besser! Ich habe ein paar von H&M die sind ganz Schick und bei mir sitzen die auch total gut! Ansonsten kann ich nur den Stillbustier von Medela empfehlen, der sitzt gut und hat keine Bügel! War/ist mein bester Freund, grade wenn man noch viel stillt! LG Marry

von Marry2011 am 28.07.2012, 15:57



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Ich hab beides. Mit Bügel von H&M und von Esprit. Ohne vom Rossmann. Zum Thema schlafen: kennt Ihr die Lillypadz? Sind Silikoneinlagen die sich an die Brust anhaften. Unter der Kleidung zeichnet nix ab uns schlafen geht auch ohne BH.

von cashew1 am 29.07.2012, 07:13